volunteers

Motivierte, freundliche Helfer sind die Visitenkarte der Dittinger Flugtage. Sie helfen bei der An- und Abreise, verpflegen die Besucher und sorgen dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohl fühlen. Die Mitarbeit als Helfer an den Flugtagen ist ein ganz spezielles Erlebnis. Viele unserer Helfer machen schon seit mehreren Flugtagen mit. Ab Anfang 2024 kann man sich für die Flugtage 2024 als Helfer anmelden. Helfer früherer Flugtage erhalten eine E-mail, sobald sie sich sich anmelden können. Reserviere dir unbedingt das Wochenende vom 17./18. August 24. Falls du sicher sein willst, dass du auf der Liste bist, schicke uns eine kurze Mail an untenstehende Adresse oder direkt per Kontaktformular.

Als Helfer anmelden

Hilf uns die Flugtage zu einem unvergesslichen Anlass zu gestalten und geniesse die festliche Atmosphäre mit uns!

Dieser Event ist nur möglich dank den zahlreichen freiwilligen Helfer, welche zusammen die Fligerei feiern und die Atmosphäre geniessen.

Optional